Den Ehrentreffer fuer das Team von Traniner Gerets erzielte Kapitaen Miroslav Klose.
是不是说克劳斯为球队进了一球的意思啊?谁能帮我确切地翻译一下呢?谢谢。
Hehe, meine liebe Dame, das ist kein Kinderkramm. Ich liebe die Englische Literatur, weil sie ganz realistisch sind, obwhol in unterschiedlischen Fromen ausgedrueckt sind. Ich bin froh, dass der “ harry Potter V” herausgegeben hat. Leider, kann ich nicht in China kaufen jetzt.
Ja, Sie sind richtig. Die Werke sind sehr schwierig zu lessen. Es tut mir leid, dass ich in
China keine Einfacheren finden kann. Die Leute in China lernen Enlisch gerne, aber nicht Deutsch. So wir koennen finden Enlische originalen Buecher in das ganzen Land, und die Deutsche? So weniger, aussdem diese werke. So ich oft gehe zu “Spiegel” net fuer etwas neure zu versuchen. Und liebe ich auch die Deutsche Klasske Literatur , besonders Goethes.hihihihihi…….
Oh, leben Sie nicht in China jetzt? Vielleicht in Deutschland? Ich habe es geplannt, nach Deuschland zu fliegen in dessen Sommer, fuer Besichtigung. Aber ich finde, dass ich habe viel zu tun in den Sommer, viel zu lernen. Schade, vielleicht kann ich nicht dort kommen. Ai….. ein Traum fuer mich.